das bin ich...
MOD
Hallöchen Gemeinde, ich bin wieder zurück.
Wenn man den ganzen Tag Websites bearbeitet, ist man zuhause eher abgeneigt, selbiges fortzusetzen. Doch früher oder später ist der eigene Webauftritt nur noch peinlich. Dies soll also der verzweifelte Versuch sein, dem Verfall der Seite Einhalt zu gebieten. Mittlerweile zähle ich ja nun schon zur "Gammelfleisch" - Generation, höre Ü-30 Musik und bin stolzer Papa.
Seit geraumer Zeit versuche ich mich etwas an der Programmierung in C# und ab und an fällt auch mal ein nützliches Tool ab. Ansonsten verbringe ich meine Zeit aber ehrlich gesagt lieber mit der Familie als nur vor der einen oder anderen Kiste sitzend.
Zu meinen weiteren Skills zählt wohl so ziemlich alles, was mit Web zu tun hat. Ich denke, ich bin ziemlich blickig wenn es um (X)HTML, Javascript, XML, XSL, FOP, CSS oder Flash/Silverlight geht. Wenn also jemand eine Frage hat, nur einfach zum Kontaktformular greifen.

MfG
Rocco